Ortsschild Bliesdorf

Bliesdorf

Weg zum Bliesdorfer Strand

Bliesdorf Strand

Bliesdorf Strand

Bliesdorf Strand

Ein wunderschöner Spaziergang führt Sie von Bliesdorf zum Grömitzer Yachthafen

Yachthafen Grömitz

 

 

Umgebung

In nur 3 Autominuten ist unser gepflegter Bliesdorfer Strand erreichbar. Der Bliesdorfer Strand (beste Angelmöglichkeiten) ist Kurtaxe-frei, auch Parkgebühren entfallen. Es können auch gerne Fahrräder mitgebracht oder hier geliehen werden.

Fürs kulinarische Wohl sorgen in unserer Nachbarschaft, ein gut bürgerliches Restaurant, ein Imbiss, eine Pizzeria und das neue American Diner 501 (Bar und Grill).
Direkt am Wasser lädt eine familienfreundliche Gastronomie zum Verweilen ein.
Sollten die "Kleinen" nach einem tollen Strandtag noch nicht müde genug sein, ein Spielplatz ist ganz in unserer Nähe.
Und sollte mal kein Strandwetter sein, gibt's rundherum super Ausflugsziele mit Spiel und Spaß für Groß und Klein (Infos werden gerne zugesandt).

Genug geschnuppert?

Herzlich willkommen bei uns!
 

Erholung zu jeder Jahreszeit!

 

Frühling   Sommer
Herbst   Winter

 

Urlaub
in
Mee(h)r Atmosphäre

 

 

Yachthafen Grömitz

Urlaub für Groß und Klein

Urlaub für Groß und Klein